CFS-Patientenanwalt

Der Job des Patientenanwalts traf mich ungebeten. Ich habe mich weder für diese Stelle beworben, noch hatte ich eine Qualifikation dafür. Ich bin Bildhauer, kein Arzt oder Forscher. Meine Tochterwurde krank mit einer mysteriösen Müdigkeitserkrankung und ich war die naheliegende Person, die den Job ausfüllte. Das Erlernen der Arbeit einer PA entfaltet sich im Laufe der Zeit und es gibt keine Bedienungsanleitung. Bestimmte Ideen und Gedanken können aus früheren Berufen und früheren Leben übernommen werden, aber es muss noch viel von Grund auf gelernt werden. Es ist hilfreich, die PA-Arbeit zu erledigen, wenn Sie viel Zeit und Geld haben, da die Lösung für diese Krankheit viel von beidem erfordert. Es wäre auch hilfreich, eine Ausbildung in Bio-Chemie zu haben, von der ich keine habe. Die wichtigste Qualifikation, die ein Patientenanwalt benötigt, ist Ausdauer und Disziplin. Eine PA muss auch unter extremsten Bedingungen objektiv und distanziert bleiben. Jeder Patientenanwalt hat einen Patienten. Meine Patientin ist meine Tochter. Das Ziel dieses speziellen Patientenanwalts ist es, seine Tochter besser zu machen. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine komplexe und anhaltende Reihe von illusorischen Problemen handelt. Während die meisten Ärzte eine breite und verwirrende Palette von Symptomen betrachten und versuchen, Behandlungen für eine ganze Kohorte von teilweise differenzierten Patienten bereitzustellen, ist das Problem der PA etwas anders. Der Patientenanwalt ist per Jobdefinition verpflichtet, einer Person – in diesem Fall seiner Tochter – seinem Patienten zu helfen.Daher betrachtet die PA einen engen und verwirrenden Satz von Symptomen, was sein Problem etwas leichter macht. ist verpflichtet, einer Person – in diesem Fall seiner Tochter – seiner Patientin zu helfen.Daher betrachtet die PA einen engen und verwirrenden Satz von Symptomen, was sein Problem etwas leichter macht. ist verpflichtet, einer Person – in diesem Fall seiner Tochter – seiner Patientin zu helfen.Daher betrachtet die PA einen engen und verwirrenden Satz von Symptomen, was sein Problem etwas leichter macht.

Ähnliches

Leave a Comment