Mein erster Schmetterling :-). Aber nicht ohne Folgen

Heute im Westfalenpark gewesen, einen Tag vor Winter-leuchten Fest. Und heute mal wieder besonders langsam von der Stelle gekommen. Ich hätte auch auf allen Vieren kriechen können, wäre ich auch nicht schneller gewesen.

Nach etlichen Bienchen und Blümchen, das lang ersehnte ultimative Motiv vor die Linse bekommen :-). Ein fast kaum noch vorhandenes Insekt, ein bunter Schmetterling, ich denke es waren gleich zwei gewesen die sich aber wie Zwillinge gleichten.

Eine große Herausforderung für meine Arme, denn ich kann sie nicht lange oben halten, mit einer Systemkamera wären diese Fotos undenkbar gewesen.

Die Aktion verlief natürlich nicht ohne Folgen:

Nach dem es heute wieder ordentlich warm ist, kam ich erstmal verschwitzt nach Hause und wollte frische Unterwäsche anziehen. Erst einmal musste ich mich mit den Oberkörper an den Türrahmen anlehnen, sonst wäre ich umgefallen. Als ich mich nach vorne beugte wollte ich meinen Fuß anheben um in die frische Unterwäsche rein zu kommen. Ging aber nicht, keine 10 und auch keine 5 cm konnte ich meine Füsse vom Boden bewegen. Ich musste die Unterhose komplett auf den Boden legen um mit den Füßen reinzukommen. Die Kombination, Steifigkeit, starke Schmerzen, beleiernde Erschöpfung, mangelnde Bewegungsfähigkeit und mangelnde Kraft, führten dazu das ich “mal wieder” meine Unterwäsche nicht wie gewohnt anziehen konnte.

18 Uhr war ich zu Hause, bin dann tot ins Bett gefallen und hab versucht zu schlafen. NIX DA! Ich kann zum verrecken nicht schlafen obwohl ich Hunde kaputt bin und mir die Augen brennen. Mein ganzer Körper brennt, die Zehen, die Füße, die Fußgelenke, die beine, die Hüfte, das Steißbein, der rücken, die schulter, Nacken, hals, arme, Hände…hab ich was vergessen? Wir haben 19:42 und ich kann einfach nicht schlafen. Und morgen oder spätestens übermorgen wird sich mein zustand noch weiter verschlechtern, wäre ja nix neues.

aber weißt du was, Du Arschloch namens Fibro ME/CFS und MCS ihr könnt mich mal, ich hab meinen ersten Schmetterling im Kasten – ÄTSCHI! LMAA!!! nanannana… 🙂

Zum vergrößern einfach auf das bild klicken…….. so und nun gute Nacht, ich kann nicht mehr, bin erledigt….

Ähnliches

Leave a Comment